Video Hotel Stern

 
  • Autor:  admin
  • Datum:  24.10.2012
  • Thema:  Über uns
  • Kommentare:  1 »

I schaug auf di, du schaugsch auf mi!
Das ist der Leitsatz der Familie Föger.
Hotelbesitzer Mag. René Föger berichter live bei Tirol heute über die Philosophie des Landhotel Stern in Obsteig.
 

1 Kommentar zu “Video Hotel Stern”

  1. Peter und Margrith Burton sagt:

    so lieb, die Oma die Seele des Hotel Sterns zu nennen!
    sie war so herzlich, stellte sich vor mit: ich bin die Oma , ich liebe meine Familie und alle unsere Gaeste und umarmte uns herzlich.
    So eine liebende, betende Seele im Hotel zu haben, ist wirklich ein Segen.
    wir haben soviele schoene Errinnerungen!

Einen Kommentar hinterlassen


+ 5 = 14

  • Suche

  • STERN.Autoren

    Yvonne
    Yvonne ... Das Herz an der Reception, nie um einen guten Tipp verlegen!
    Tamara
    Tamara ... Die Liebevolle mit den Kindern und immer auf der Suche nach Neuem!
    Claudia
    Claudia ... Der kreative Kopf mit der Hand für Details, Interieur und den neuen Bildern.
    Wolfi
    Wolfi ... Der kreative Sous-Chef, der viel Eardiges und Schmackhaftes aufs Teller zaubert!
    René
    Rene ... Der Wirt im STERN, der darum schaut, dass man sich so richtig "huamelig" fühlt!
    Elfi
    Elfi ... Die Seele im Haus, die jedem Gast die Wünschen von den Lippen liest!
    Petra
    Petra ... Die Naturfrau - sprudelt nur so vor Energie, Abenteuer und Ideen !

      

      

    STERN.Wortwolke

© STERN.huangart . Familien-Landhotel Stern . A-6416 Obsteig am Sonnenplateau . Tel. +43 5264 8101 . info@hotelstern.at . www.hotelstern.at . Impressum

STERN.huangart - der Web.BLOG des Familien-Landhotel Stern