Der neue STERN-Nachwuchs: Maya

 

Das Familien-Glück bei uns Fögers ist wieder um eine STERN-Schnuppe reicher!

Am 13. Juli 2014 um 16:00 durften wir unsere kleine Maya mit fast 3 kg und 47 cm auf der Erde begrüßen. Seitdem kümmert sich Moritz – als großer Bruder – sehr fürsorglich und einfühlsam um die kleinen Wehwehchen unseres kleinen Schatzes.

Ihr könnt Euch sicher sein, Maya wird im STERN noch ordentlich herum wirbeln und alle auf Trapp halten ;)

Wir freuen uns auf jeden Fall!

Zara & René

 

8 Kommentare zu “Der neue STERN-Nachwuchs: Maya”

  1. Weiss Etienne und Edith sagt:

    Herzliche Glückwünsche und Gesundheit für die kleine MAYA und alles Gute an die ganze Familie.
    Vielen Dank für die schönen Bilder – wir freuen uns ganz riesig diesen Nachwuchs bald kennen zu lernen.
    Beste Grüsse von uns
    Etienne und Edith Weiss

    • René René sagt:

      Vielen Dank für die Wünsche! – wir haben auch a riesige Freud!
      Zara & Rene mit M&Ms

    • Meier Verena sagt:

      Herzlichen Glückwunsch.
      Wie schön eine neue Erdenbürgerin begrüssen zu dürfen. Hoffentlich wirbelt sie die Sternfamilie so richt auf. Viel Freude und auch anderes kommt sicher auf die Familie zu. Aber zusammen schafft man das mit Links
      Beste Grüsse aus der Schweiz Verena

  2. Familie Hegemann sagt:

    Lieber Rene und liebe Zara,
    ganz herzlich gratulieren wir euch zur kleinen Tochter! Wie supersüß eure beiden Kinder sind! Vielleicht lernen wir sie ja bald einmal kennen! Herzliche Grüße an Oma Föger!
    Ganz viel Freude als Familie wünschen euch
    Karin und Lars Hegemann mit Tobi, Ida, Tom, Paul, Fabi, Karl und Baby Mieke!

    • René René sagt:

      Liebe Karin, Lars und Kids!!!
      Schön von Euch zu lesen! Und das sind ja Nachrichten Baby Mieke – Gratulation euch allen nochmals!!!!
      Wünsch euch alles Gute.

      Liebe Grüße an alle und an die Oma natürlich auch,
      René

  3. Andreas Nießen sagt:

    Lieber Rene, liebe Zara
    ich freue mich riesig für Euch. Bitte bleibt alle gesund. Die Bilder sind super aber die Originale kann ich kaum erwarten. Grüße an die ganze Familie.
    Alles Gute bis in ca. 3 Monaten
    Glück und Gesundheit wünschen Iris und Andreas

Einen Kommentar hinterlassen


5 + = 9

© STERN.huangart . Familien-Landhotel Stern . A-6416 Obsteig am Sonnenplateau . Tel. +43 5264 8101 . info@hotelstern.at . www.hotelstern.at . Impressum

STERN.huangart - der Web.BLOG des Familien-Landhotel Stern